Blastech Armory

Nach der guten Resonanz auf unseren E-11 Alublaster (v1)  den wir in einer Kleinserie 2004 angeboten haben, war eine Neuauflage eigentlich nicht geplant.
Durch Zufall bekamen wir aber eine demilitarisierte Sterling L2A3 / Mk.4 in die Finger (Danke an Sgt. Flippy) und konnten endlich die Funktionsweise der Schulterstütze, der Arretierung uvm. direkt am Original ausprobieren.

Das Ergebnis ist unser neuer E-11 Blaster (v2) aus Aluminium, mit allen Funktionen der Sterling L2A3 / Mk.4. Natürlich ist der Blaster nicht schussfähig.
Mit einem Gewicht von 1,26 kg hat der Blaster auch ein angenehmes Gewicht beim troopern. Zum Bau des Blasters wurde hauptsächlich Aluminum verwendet, für die Schulterstütze wurde aber Stahl gefertigt, damit im auskgeklappten Zustand auch eine hohe Stabiltät gewährleistet ist.

Im Gegensatz zum ersten E-11 Blaster ist der Griff diesmal einteilig und wurde direkt vom Sterling Griffstück abgeformt. Das Zielfernrohr hat Plexiglaslinsen mit einer eingravierten Zielmarkierung. Der Abzug ist mit einem Sicherungshebel versehen und kann leicht mit einem Sound- oder Lichtmodul aufgerüstet werden.

Detailinfos

Poster E-11 Blaster v2

Poster E-11 Blaster v2

blastermaster am 13.09.2010

Kommentare deaktiviert.